Webdesign aus Potsdam

Neues Webdesign aus Potsdam

Allgemein /

Endlich wieder neues Webdesign aus Potsdam! Nun erklären wir unseren Kunden die Wichtigkeit regelmäßiger Blog-Beiträge und mit welchem Beispiel gehen wir voran? 😉 Der Grund für die Funkstille war, dass wir mit Aufträgen so ausgelastet waren, dass wir einfach keine Muße hatten, uns hinzusetzen und etwas zu schreiben. So was gibts! Außerdem haben wir Nachwuchs bekommen! 🙂

Umso schöner ist es  nun mit Baby auf dem Arm die fertigen Projekte posten zu können, die wir nicht ohne Stolz präsentieren.

Vom Logo bis zur fertigen Webseite und Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefpapier haben wir mehrere Unternehmen versorgt, die wir nun nach und nach unter Projekte vorstellen werden.

Mit WordPress, dem beliebtesten CMS (Content Management System),  lassen sich Webseiten bauen, die einfach toll aussehen (vor allem wenn Designer am Werk sind) und auch vom Kunden selbst gepflegt werden können. Die Investition in solch eine Seite ist ein entscheidender Faktor beim unternehmerischen Erfolg, denn die Besucher und Interessenten ziehen natürlich Rückschlüsse von der Qualität der Präsentation zur Qualität der Firma.

Webdesign aus Potsdam von Ihrer Full-Service-Agentur SALILOU.