2019 Neujahrsgruß

Gemeinsam ins Neue Jahr!

Allgemein /

Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2019!

Ich möchte mich im Namen von SALILOU Webdesign bei all unseren Kunden für das letzte Jahr bedanken.

Danke für das in uns gesetzte Vertrauen, die vielen Ideen und den Innivationsdrang, der viele schöne Dinge hat entstehen lassen.

Wir konnten in mancherlei Hinsicht neue Maßstäbe setzen, zum Beispiel mit der Webseite nordisch-aktiv.de.

Außerdem konnten wir unseren Service vielseitig verbessern – sowohl bei der Webseiten-Erstellung mit WordPress als auch bei der monatlichen Betreuung.

Unser Team hat sich weiter vergrößert durch einen Praktikanten, der Mediendesign in Norwegen studiert und uns  eine Weile über die Schulter schauen wird, um ganz bestimmt viele Eindrücke zu sammeln.

So bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich auf das neue Jahr freue und gemeinsame erfolgreiche Projekte, die im Netz Zeichen setzen und Wirkung zeigen!

Also: auf ein Neues! 🙂